Geistesblitze

Es gibt wahrscheinlich dinge über die man sich so direkt keine Gedanken machen sollte. Doch wenn man einige Tage im Bett liegt und versucht seine Krankheit auszukurieren, kommen einem plötzlich einige Ideen, über die man lieber nicht angefangen hätte nachzudenken. Ich bin auf diesem Gebiet bestimmt altmodisch, jedoch bin ich der Meinung das die so oft gesagten Worte „Ich liebe dich..“ nicht einfach so daher gesagt werden sollten. Leider ist diese Meinung derzeit leider nicht sehr weit verbreitet.

Die Menschen „verlieben“ sich und verabschieden sich wenige Monate später wieder ohne triftige Gründe. Es ist durchaus der Fall das sich Menschen auseinander leben, doch das dies so schnell gehen kann ist für mich sehr verwirrend.

Ich frage mich täglich warum bei manchen Menschen immer alles in die Brüche gehen muss und was man wohl dagegen machen könnte.

Schlussendlich bin ich zu dem Schluss gekommen dass dagegen rein gar nichts unternommen werden kann. Die Menschen sollten sich nur überlegen ob sie es überhaupt möchten das jene andere Person dauerhaft in ihrem Leben ist. Oder es besser wäre es gar nicht erst heraus zu fordern.

Vielleicht bin ich auch nur der Meinung weil ich sehr nah an der Quelle sitze, von daher kann es sein das meine Sinne etwas getrübt werden.

Letztlich lässt sich nur sagen.

Ich habe absolut keine Ahnung wie man weiter machen kann. Mein bester Freund hat sich für eine Variante entschieden welche ich zwar bedenklich finde, da sie nach hinten los gehen könnte.       …            Ich betone könnte!

Andernfalls hat diese Variante als Ergebnis das er wieder mit der Person zusammen ist die ihn vervollständigt, wie ich meine.

Hierfür wünsche ich ihm alles Glück der Welt.

Leider ist diese Möglichkeit keine für mich, da meine Zeit hierfür vor Jahren vorbei war. Es gibt Dinge die Mann nicht ändern kann, und welche sich auch nicht mehr rückgängig machen lassen.

Als Schlusswort darf ich hoffentlich sagen. Ich bitte um Verzeihung für die Wortwahl.

„Ich verstehe die Weiber nicht.“

Wahrscheinlich kommt meine Wahrnehmung eh nur durch meinen Zustand der letzten Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar